Yeezy 700 MNVN

Von minimalistischen Designs bis zu vielfältigen Farben, die adidas YEEZY 700 MNVN wurden von adidas und Yeezy für jeden zugänglich gemacht. Die Sneakers sind eine neu interpretierte Version der Yeezy Boost 700 aus der „Dad Sneaker“-Sammlung. Der Schaft der Sneakers wird aus Nylon hergestellt und enthält BOOST-Technologie mit Elementen der 700 und 700 V2 Designs.

Der adidas YEEZY BOOST 700 MNVN hat eine helle, zitronengelbe Basis mit schwarzen und silbernen Akzenten auf der Zehenkappe und der Ferse und ist ausgerichtet auf ein hoch sichtbares, reflektierendes silbernes „700“ Muster, welches rückwärts auf der lateralen Seite des Schafts platziert ist. Dank der nichtschnür Bungee-Schnürsenkel ist der Schuh leicht an- und auszuziehen. Er hat eine schwarze Zunge für mehr Kontrast, und hat ein einlagiges Design, für ein schnelles Aussehen. Die klobige Zwischensohle, die direkt von dem bereits erwähnten YEEZY BOOST 700 stammt, schafft einen verstörenden Kontrast zum reduzierten Design der oberen Hälfte. Hier ist der Schuh fast komplett schwarz, mit ein paar Hinweisen auf Dunkelgrau auf den langen, ovalen Mustern auf den Fersen, während eine schwarze, überlagernde Schicht Härte betont.

Die Boost-Dämpfung in voller Länge ist in einer ähnlichen schwarzen TPU-Zwischensohle untergebracht und ist unter dem Fuß sichtbar dank Ausschnitt-Details auf der Gummilaufsohle mit Fischgrätenmuster, die Traktion sicherstellt und das Design und den Komfort des Sneakers vollendet. BOOST, eine solide, granuläre Substanz, wird komprimiert und auf zahlreiche kleine Energiekapseln aufgeteilt. Die adidas YEEZY 700 MNVN wurde in verschiedenen Varianten hergestellt wie zum Beispiel in MNVN Orange, wobei die MNVN Sneakers in anderen Designs keine Schnürsenkel haben, zum Beispiel die MNVN schnürsenkellos Phosphor.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

adidas Yeezy Boost 700 MNVN Triple Black

Niedrigstes Angebot

162 €

Xpress Ship

Yeezy 700 MNVN

From minimalist designs to various colors, adidas YEEZY 700 MNVN was made available by adidas and Yeezy for everyone. The sneaker is a reimagined version of the Yeezy Boost 700 of the dad sneaker catalog. The sneakers’ upper are made of nylon material and features BOOST technology with elements from 700 and 700 V2 designs.

The adidas YEEZY BOOST 700 MNVN boasts a bright citrus base layer with black and silver accents on the toebox and heel and is centered on a hi-visibility reflective silver "700" pattern placed backward over the lateral side of the upper. The MNVN is easy to put on and take off thanks to no-tie bungee laces, has a black tongue for further contrast, and has a single-layer design for a fast-moving appearance. The hefty midsole, which is also directly derived from the YEEZY BOOST 700, creates an unsettling contrast with the top half's pared-down design. Here, it is almost fully covered in black, with a few hints of dark grey appearing on the long, oval shapes of the heels, while contrasting black overlays enhance toughness.

Full-length drop-in Boost padding is housed in a similar black TPU midsole and is visible underfoot thanks to cut-out accents on the herringbone rubber outsole, providing traction and completing the sneakers' design and comfort. Boost, a solid granular substance, is compressed and broken up into countless small energy capsules. The adidas YEEZY 700 MNVN was manufactured in different variants as shown in the MNVN Orange, while in other designs, the MNVN sneakers are laceless like the MNVN laceless Phosphor.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

adidas Yeezy Boost 700 MNVN Triple Black

Lowest Ask

$175

Xpress Ship