Skip to Products

adidas NMD CS1

Weniger als ein Jahr nachdem adidas seine Kollektion NMD veröffentlicht hatte, entschloss sich das Unternehmen, noch einen Schritt weiter zu gehen, indem es die adidas NMD City Shock Kollektion auf den Markt brachte. Auch bekannt als die adidas NMD CS 1 Kollektion, war sie der ursprünglichen NMD Kollektion insofern ähnlich, als dass die meisten der Sneaker über ein Obermaterial aus PrimeKnit und über eine durchgehende Boost-Zwischensohle verfügten. Die Turnschuhe der Kollektion City Schock hatten hingegen allerdings sockenähnliche Designs, was es adidas ermöglichte, sie allesamt ohne Schnürsenkel herzustellen.

Die ersten Modelle der adidas NMD CS1 Sneaker waren in Sachen Design und Farbe eher einfacher gehalten. Der adidas NMD City Sock Weiß-Grau zum Beispiel hatte ein recht einfaches Design, bei dem abwechselnd Grau- und Weißtöne auftauchten. Die adidas NMD City Sok Gum Pack Weiß und adidas City Sock Gum Pack Schwarz folgten beide seinem Vorbild.

Als die adidas NMD CS1 Kollektion jedoch wuchs, entschied sich adidas dazu, auch mehr Farbe und auffälligere Designs darunter zu mischen. Der adidas NMD CS1 Parley Blue Spirit zeigte auf, wie viel Leben in die CS1 Silhouette kommen konnte, wenn man nur ein wenig hellblaue Farbe hinzufügte. Der adidas NMD CS1 Bold Branding Black hingegen sorgte für ein unübersehbares Erscheinungsbild dank der Buchstaben NMD, die seitlich in strahlendem Weiß auf schwarzem Hintergrund aufgebracht waren und damit wirklich herausstachen.

Seither entwickelten sich die adidas NMD CS1 beständig weiter und bieten heute City Sock Sneaker in zahlreichen Farben und Styles. Schau dich einfach um, welche Sneaker aus der Kollektion hier bei StockX verfügbar sind.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

adidas NMD City Sock Gum Pack Schwarz

Niedrigstes Angebot

273 €

adidas NMD CS1 Gore-tex Weiß

Niedrigstes Angebot

207 €

Xpress-Versand

Skip to Products

adidas NMD CS1

Less than a year after adidas released its NMD collection, the brand decided to take things a step further by introducing the adidas NMD City Sock collection. Also known as the adidas NMD CS1 collection, it was similar to the original NMD collection in that most of its sneakers featured PrimeKnit uppers and full-length Boost midsoles. But the sneakers found in the City Sock collection also had sock-like designs that allowed adidas to make all of them laceless.

The first few adidas NMD CS1 sneakers were on the simpler side in terms of design and color. The adidas NMD City Sock White Grey, for example, had a fairly basic design with alternating pops of grey and white. The adidas NMD City Sock Gum Pack White and adidas NMD City Sock Gum Pack Black sneakers both followed its lead.

As the adidas NMD CS1 collection evolved, though, adidas started to inject more color and bolder designs into the mix. The adidas NMD CS1 Parley Blue Spirit showed how much life could be added to the CS1’s silhouette simply by adding a light blue color to it. The adidas NMD CS1 Bold Branding Black, meanwhile, made the City Sock impossible to miss as it carried the bright white letters NMD on the sides of it set against a black backdrop that really make them pop.

The adidas NMD CS1 continued to grow from there and now includes City Sock sneakers in a wide range of colors and styles. See which sneakers from this collection that StockX has available here.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

adidas NMD City Sock Gum Pack White

Lowest Ask

$190

adidas NMD CS1 Gore-tex White

Lowest Ask

$224

Xpress Ship