Skip to Products

adidas Ozweego

Der adidas Ozweego Sneaker debütierte 1996 als Performance-Laufschuh und hat sich seitdem zu einem Essential im Alltag entwickelt. Das ursprüngliche Design war einfach und klassisch, aber er wurde im Laufe der Jahre weiterentwickelt und verbessert, sodass er sich genauso auf Stil wie auf Leistung konzentriert. Die 2013 von Raf Simons neu gestalteten Sneaker setzen heute ein noch größeres Statement.

Die heutige Version des adidas Ozweego hat eine moderne, klobige Sohle und ein abgewinkeltes Obermaterial bestehend aus Textil und Leder für eine schicke Silhouette. Die Zwischensohle ist mit Adiprene und EVA gedämpft und sorgt so für Komfort bei jedem Schritt. Diese Elemente sorgen auch für eine gewisse Stoßdämpfung in den Schuhen. Der adidas Ozweego ist in verschiedenen Farbvarianten erhältlich, darunter das klassische Core Black, das zu jedem Outfit passt. Wenn du nach einer gewagteren Version suchst, probiere den Raf Simons Bright Yellow Night Navy.

Die adidas Ozweego Kollektion beinhaltet auch Kooperationen mit anderen Designern. Zum Beispiel wurde der BAIT x Street Fighter E. Honda in Zusammenarbeit mit BAIT entworfen und ist eine Hommage an E. Honda von Street Fighter. Diese kühne Farbgebung bietet leuchtend blaue und rote Akzente auf der klassischen weiß-schwarzen Basis des Sneakers.

Die Sneaker lassen sich gut mit jeder adidas Bekleidung kombinieren, von Sweatshirts über Trikots bis hin zu Trainingshosen. Für einen sportlichen Look oder für das Training im Freien kannst du die Sneaker mit anderer adidas Bekleidung wie Fußball-Trainingshosen kombinieren. Schau dir dazu die adidas Ozweego Optionen und den Rest der adidas Bekleidung auf StockX an.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

adidas Ozweego Core Schwarz

Niedrigstes Angebot

53 €

Xpress-Versand

Skip to Products

adidas Ozweego

The adidas Ozweego sneaker debuted in 1996 as a performance running shoe and has since become a staple for everyday wear. The initial design was simple and classic, but it has evolved and received upgrades over the years so that it focuses just as much on style as it does on performance. Redesigned in 2013 by Raf Simons, today’s sneakers make more of a statement.

Today’s iteration of the adidas Ozweego sports a modern chunky sole and an angled upper made of textile and leather for a sharp looking silhouette. Because there is Adiprene and EVA cushioning in the midsole, comfort abounds with each and every step. These elements also add some shock absorption to the shoes. The adidas Ozweego comes in a variety of colorways, including the classic Core Black, which goes with every outfit. If you’re looking for a bolder version, try the Raf Simons Bright Yellow Night Navy.

The adidas Ozweego collection also features collaborations with other designers. For example, the BAIT x Street Fighter E. Honda was designed in collaboration with BAIT and pays homage to E. Honda of Street Fighter. This bold colorway features bright blue and red accents on top of the classic white-and-black base of the sneaker.

These sneakers pair well with any adidas apparel, from sweatshirts to jerseys to training pants. For a sporty look or for outdoor exercise, pair the sneakers with other adidas apparel like soccer training pants. Check out the adidas Ozweego options and the rest of the adidas apparel on StockX.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

adidas Ozweego Core Black

Lowest Ask

$57

Xpress Ship