Skip to Products

Christian Louboutin Heels

Die rot lackierten Pumps von Christian Louboutin aus hochwertigem Material sind ikonisches Schuhwerk für aufsehenerregende Styles. Die charakteristischen rot ausgestellten, pigmentierten und farblich akzentuierten Sohlen der Pumps sind mit kunstvollen Mustern versehen und bleiben dem Stil treu. Entdecke die Auswahl an Christian Louboutin-Absätzen in verschiedenen Farben, Designs und Stilen.

Der Louboutin-Katalog umfasst Plateau-Pumps, spitz zulaufende Heels, Gayle-Pumps, Absatzschuhe mit Riemchen, Iriza-Sandalen, Slingback-Absätze und mehr. Die Absätze der Pumps reichen von 85 mm bis 120 mm. Stiefel, die bis zum Knie reichen, sind bis zu 70 mm tief, um zusätzliche Stabilität zu bieten. Die High-Heels sind in den Größen Small, Medium und Large erhältlich. Die Sohlen bestehen aus rutschfestem Material, um ein Umkippen zu verhindern, und das Innenfutter ist mit Zehenpolstern versehen. Bei den Heels von Christian Louboutin werden verschiedene Materialien mit unterschiedlichem Komfort verwendet. Handgefertigtes Leder mit weicher Innenpolsterung sorgt für Komfort und gute schweißabsorbierende Eigenschaften.

Für die Schuhe gibt es mehrere Styling-Optionen. Der Pigalle Nude Patent Leder ist ein Standardabsatz für das Büro, während der Glitter-Style für Partys üblich ist. Schmuckdetails an einigen Pumps verleihen ihnen eine schicke Persönlichkeit. Lederbesätze wie Kroko-Effekt, gesteppt und farbig gestreift sind einige der einzigartigen Optionen im Katalog. Im Allgemeinen sind die Farben Beige, Schwarz, Rot, Weiß, Nude und Blau. Limitierte Pumps zeichnen sich durch Tiermuster, Tarnmuster und Glitzer aus.

Marken wie Calvin Klein arbeiten mit Christian Louboutin zusammen, um ikonische High Heels mit Stöpseln zum Schutz der Fersensohle und entsprechenden Logos herauszubringen. Konkurrierende Pumps wie die Sandalen mit Absatz von Prada leihen sich etwas CL-Magie. Diese Schuhe sind bei den Fans sehr beliebt und haben in der Regel Erwachsenengröße.

Die Pumps von Christian Louboutin sind handverlesen, um verschiedene Stile und Farboptionen zu ermöglichen. Sieh dir die Louboutin-Kollektion an, von Designer-Heels bis hin zu schlichten Pumps.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Christian Louboutin So Kate 120mm Pumps Schwarz Lackleder

Niedrigstes Angebot

460 €

Skip to Products

Christian Louboutin Heels

Christian Louboutin's red lacquered heels made from high-end material are iconic footwear for head-turning styles. The heels' signature red flared, pigmented, and color-accented bottoms employ artistic patterns to remain true to style. Explore the range of Christian Louboutin heels available in different colors, designs, and styles.

The Louboutin catalog includes platform pumps, pointed-toe heels, Gayle pumps, ankle-strapped heels, Iriza sandals, slingback heels, and more. The heels with pump bases range from 85 mm to 120 mm. Boots that extend up to the knee go as low as 70 mm to provide extra stability. The heels are available in sizes ranging from small, medium, and large. The soles use anti-slip material to prevent toppling over, while the inner linings have toe paddings. Christian Louboutin heels use various materials with varying degrees of comfort. Crafted leather with soft inner padding provides comfort and great sweat absorption properties.

Multiple styling options are available for the footwear. Glitter styling is common for office parties, while the Pigalle Nude Patent leather is a standard heel for office wear. Jewelry detailing on some heels add personality to the heels. Leather trim styles such as croc effect, quilted, and color streaked are some of the unique options in the catalog. Generally, the colors are beige, black, red, white, nude, and blue. Limited heels use animal print patterns, camo styles, and glitter as their standout style.

Popular brands such as Calvin Klein have collaborated with Christian Louboutin to release iconic heels with stoppers for heel sole protection and accompanying logos. Competing heels like the Prada’s heeled sandals borrow some CL magic. Such heels are fan favorites and are typically adult-sized.

Christian Louboutin's heels are handpicked to suit different styles and color options. Check out the Loubotin Sandals collection, from designer heels to toned-down pumps.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Sort By: 

Featured

Christian Louboutin So Kate 120mm Pump Black Patent Leather

Lowest Ask

$500