Damen Luxury Brands Dior

Die Luxusmarke Christian Dior, allgemein einfach als Dior bezeichnet, ist Teil des französischen Luxus-Modehauses Moët Hennessy Louis Vuitton (LVMH), einem französischen Luxuskonzern, der 1987 durch eine Fusion entstanden ist. Christian Dior revolutionierte die Damenmode in der Nachkriegszeit. Seine Kollektion erhielt große Anerkennung und machte ihn zu einer führenden Persönlichkeit in der Modebranche.

Dior ist eine der wenigen High-end-Marken, die dank ihrer modischen und trendigen Designs in der Sneaker-Community Fuß fassen konnte. Im Laufe der Jahre gab es mehrere Turnschuhe der Luxusmarke Dior. Der Dior B27 Low, veröffentlicht im August 2021, ist einer der beliebtesten Dior Turnschuhe. Als Neuauflage des klassischen Air Jordan 1, ist dieser legendäre Sneaker aus einem weißen und grauen Obermaterial aus italienischem Leder hergestellt. Er verfügt über ein traditionelles Dior Branding auf den Swooshes. Die Dior B22 Sneaker-Kollektion, veröffentlicht als ein Teil der Dior SS19 Kollektion, bietet eine weitere Auswahl hervorragender Dior Schuhe. Hergestellt in Italien, verfügen die klobigen Turnschuhe über ein Obermaterial aus glattem Kalbsleder, Wildledereinsätzen und funktionalem Mesh, charakteristische Dior Logos an der Seite, runde Schnürsenkel, Nylonlaschen und dicke, Ton-in-Ton abgestimmte, geformte Außensohlen aus Gummi.

Wir denken, die beste Eigenschaft von Sneakers der Luxusmarke Dior ist, dass sie genauso funktional wie stilvoll sind. Dank dieser Doppelseitigkeit eignen sich die Turnschuhe sowohl als tolle Ergänzung zu deinem Outfit als auch als leistungsstarke Sportschuhe. Da alle Schuhe von Dior bequem sind, kannst du dir sicher sein, dass das Tragen deines Lieblingssneakers ein angenehmes Erlebnis ist.

Neben Turnschuhen gibt es jede Menge Accessoires von Dior sowie Bekleidung, mit denen du deine Lieblingssneaker ergänzen kannst. Egal, ob du eine luxuriöse Tasche, ein Portemonnaie, eine Sonnenbrille oder einen Kartenhalter suchst, die Luxusmarke Dior sorgt für dich.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Dior Walk'N'Dior Oblique Navy Canvas (Women's)

Niedrigstes Angebot

1.005 €

12

Skip to Products

Women's Luxury Brands Dior

Luxury brand Christian Dior, commonly referred to simply as Dior, is a member of French luxury fashion house Moët Hennessy Louis Vuitton (LVMH) – a French luxury conglomerate formed by a merger in 1987. Christian revolutionized women's fashion in the post-World War II era. His collection was met with great acclaim, making him a leading figure in the fashion industry.

Dior is one of the few high-end brands that has been able to establish a foothold in the sneaker community thanks to its fashion-forward and on-trend designs. Over the years, there have been several Luxury Brands Dior sneakers. The Dior B27 Low, released in August 2021, is one of Dior's leading sneakers. An iteration of the classic Air Jordan 1, this iconic sneaker makes use of a white and gray upper constructed from Italian leather. It features traditional Dior branding on the Swooshes. The Dior B22 sneaker collection, released as part of Dior's SS19 collection, is another selection of superb Dior shoes. Made in Italy, these chunky sneakers feature uppers made from smooth calfskin, suede inserts, and technical mesh, signature Dior logos on the side, round laces, nylon tabs, and thick, tonal, sculpted rubber outsoles.

In our opinion, the best attribute about Luxury Brand Dior sneakers is that they are as functional as they are stylish. Because of this duality, these sneakers can serve as outfit compliments, as well as high-performance athletic wear. Given that all Dior shoes are comfy, you can rest assured of having a smooth experience while adorning your preferred sneaker.

Other than sneakers, there are plenty of Dior accessories and apparel you can add to compliment your preferred Dior sneakers. Whether you need a luxury bag, wallet, a pair of sunglasses, or cardholder, luxury brand Dior has got you covered.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Dior Walk'N'Dior Oblique Navy Canvas (Women's)

Lowest Ask

$1,165