Skip to Products

Hermes Kelly

Die Kelly Bag, eine der heiligen Dreifaltigkeit der Hermes-House-Taschen, wurde in den 1930er Jahren von Robert Dumas, dem Chef von Hermès, entworfen. Er entwarf eine kühne, strukturierte, trapezförmige Form mit zwei dreieckigen Zwickeln, die Hermès in eine neue Ära führte. Um 1956 stieg der Ruhm der Tasche sprunghaft an, nachdem Grace Kelly, ein Hollywood-Star, die zur Fürstin von Monaco wurde, mit dieser Tasche fotografiert wurde, was dazu führte, dass Hermès den Namen der Tasche in „Kelly" änderte. Seitdem wurden kleine Lederwaren von ihr inspiriert, die ihre Form und ihre einzigartigen Eigenschaften nutzen. Geldbörsen, Münzgeldbörsen oder Beutel, die auf verschiedene Weise getragen werden können, werden durch Klammern, Riemen, Lederglocken, Schlüssel und Vorhängeschlösser aufgewertet.

Ein Schulterriemen ist jetzt eine Option für die Geldbörse. Die Hermès Kelly Taschen gibt es in verschiedenen Größen und Farbtönen und sie sind in unterschiedlichen Kategorien erhältlich. Die kultige Kelly bekommt mit der Kelly Retourne einen neuen Dreh. Retourne bedeutet „von innen nach außen", und diese Version der berühmten Kelly-Tasche ist von innen nach außen konstruiert, sodass die Nähte nach innen zeigen und die Kanten und Ecken der Tasche abgerundet sind. Wenn du die traditionellere Version suchst, dann ist die Kelly Sellier in einer Vielzahl von Farben eher etwas für dich. Trotz der subtilen Unterschiede sind die beiden Designs gleichermaßen strukturiert und emblematisch.

Die Hermès Kelly Classic-Brieftasche ist der erste Typ der Hermès Kelly. Die langen Brieftaschen aus Straußenleder aus diesem Teil der Hermès Kelly Kollektion verfügen über 12 Kreditkartenfächer, ein Kleingeldfach mit Reißverschluss, einen Palladium-beschichteten Kelly-Verschluss sowie 2 Geldscheinfächer. Diese Tasche ist 19,8 cm lang, 11,43 hoch und 1,5 cm tief.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sortieren nach: 

Empfohlen

Hermes Kelly Retourne Togo Palladium 32 Schwarz

Niedrigstes Angebot

16.146 €

Hermes Kelly

One of the holy trinity of the Hermés House bags, The Kelly bag, was created in the 1930s, by the head of Hermés Robert Dumas. He designed a bold, structured, trapezoid shape with two triangular gussets, which got Hermés to a new era. Around 1956, the bag's fame skyrocketed, after Grace Kelly, a Hollywood star turned princess of Monaco, was photographed holding it, which resulted in Hermès changing the name of their bag to "Kelly". Since then, small leather goods have been inspired by it, using its shape and unique characteristics. Wallets, coin purses, or pouches that can be worn in a variety of ways are enhanced by claps, straps, leather bells, keys, as well as padlocks.

A shoulder strap is now an option for the purse. The Hermès Kelly bags come in a variety of sizes and tones and are available in different categories. The iconic Kelly gets a twist in Kelly Retourne. Retourne means the inside out and this version of the famous Kelly bag is constructed inside out so the stitching points inwards, making the bag's edges and corners more rounded. If you need the more traditional version, then the Kelly Sellier in a myriad of colors is going to be more up your alley. Despite the subtle differences, the two designs are equally structured and emblematic.

In the Hermès Wallet collection the first type of Hermès Kelly can be found. Long wallets in ostrich leather from this section of the Hermès Kelly collection come with 12 credit card slots, a zippered change purse, a palladium-plated Kelly fastening, as well as 2 bill compartments. This bag is 7.8" long, 4.5" tall, and 0.6" deep.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sort By: 

Featured

Hermes Kelly Classic Wallet Mysore Goatskin Palladium Rose Confetti

Lowest Ask

--

12