Skip to Products

Juce Gace

Der Popkultur-Spielzeugdesigner Juce Gace schafft witzige Charaktere, die den Fans mit den Jahren ans Herz gewachsen sind. Gace ist ein französischer Künstler, der die Charaktere aus Holz fertigt und ihnen durch sein Handwerk Leben einhaucht. Diese Holzfiguren haben lebensechte Eigenschaften. Sie sind sehr ausdrucksstark mit überzogenen Gesichtsausdrücken und präsentieren die Spannung der Charaktere durch die einzigartige Gestik. Um den Spielspaß zu steigern, sind sie immer in Kostümen gekleidet, die eine Geschichte erzählen. Seine Spielzeuge wurden bereits auf Ausstellungen in Singapur und Paris präsentiert. Neben Kunst und Spielzeugdesign ist er auch Filmemacher, Radioshow-Moderator und Grafikkünstler.

Die Classic-Edition-Figur von Juce Gace ist ein guter Ausgangspunkt für deine Sammlung. Entscheide dich für die Standardgröße von 25 Zentimetern, oder du kannst die Juce Gace x Might Jaxx Übergröße A Wood Awakening (Classic Edition) Figur kaufen, die 50 Zentimeter groß ist. Du kannst auch in die exklusive Chrom-Gold-Edition der Figur Wood Awakening investieren. Sie besteht aus Porzellan, ist jedoch vergoldet, um ihr einen ansprechenden Glanz zu verleihen.

Diese Sammlerstücke mögen wie Spielzeug aussehen, sind jedoch nicht für Kinder gedacht. Sie werden aufgrund ihres anzüglichen Inhalts oft als Wood Awakening Figurines bezeichnet. Dies wird in den Kollektionen für die Feiertage besonders betont. Wenn du ein besonderes Stück aus der Juce Gace Kollektion suchst, solltest du in eine Figur aus einer der Feiertags-Editionen investieren, wie zum Beispiel die Juce Gace x Mighty Jaxx Snow Balls Figur.

Zusätzlich zu den Sammlerstücken von Juce Gace produzieren andere Künstler wie Mighty Jaxx verschiedene Kollektionen. Du kannst auch Werke von Jason Freeny finden, dem anatomischen Künstler und Schöpfer von zerlegbaren Spielzeugen. Es gibt auch Joan Cornella, der für seinen schwarzen Humor und seine respektlosen Spielzeuge wie die Selfie-Pistole oder die Booty Bop Figur bekannt ist. Was auch immer dein Sammlerherz begehrt, du kannst es bei StockX finden.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Juce Gace Mighty Jaxx A Wood Awakening Donkey Getaway Edition Figure

Niedrigstes Angebot

184 €

Skip to Products

Juce Gace

Pop culture toy designer Juce Gace has created funny characters that fans have grown to appreciate. Gace, a French artist, brought these characters to life in wood. These wooden figurines have life-like qualities. They are very expressive, with exaggerated facial gestures and physical signs of excitement. Adding to the fun, they are always dressed in costumes that tell a story. His toys have been on exhibit in Singapore and Paris. In addition to art and toy design, he is also a filmmaker, radio show host, and graphic artist.

Juce Gace's classic edition figurine is a good place to start your collection. It comes in the standard 10-inch size, or you can buy the Juce Gace x Might Jaxx Supersized A Wood Awakening (Classic Edition) Figure which stands 20 inches tall. You can also invest in the exclusive Chrome Gold edition of the Wood Awakening figurine. It is made of porcelain but is gold-plated to give it a shiny finish.

These collectibles might resemble toys, but they are not meant for kids. Often referred to as Wood Awakening Figurines because of their naughty subject matter. More emphasis on that you can find in the holiday collections. If you're looking for a special piece in the Juce Gace collection, you should invest in a figurine from one of its holiday editions, such as the Juce Gace x Mighty Jaxx Snow Balls Figure.

Along with collectibles by Juce Grace, other artists like Mighty Jaxx produce different lines. You can also find works by Jason Freeny, the anatomical artist and creator of dissectible toys. There is also Joan Cornella, who is known for his dark humor and irreverent toys such as the selfie gun or the booty bop figurine. Whatever your collector's heart craves, you can find in StockX.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Prices

Sort By: 

Featured

Juce Gace "I Am Wood" Figure

Lowest Ask

$411