Skip to Products

Pokemon

Pokémon gewann in den späten 1990er Jahren an Beliebtheit mit einer Computerspiel-Reihe und einer Sammelkarten-Manie. Die Spiele dieser Serie kannst du nicht nur auf Nintendo-Konsolen, sondern auch auf deinem Smartphone oder am Computer spielen. Erstmals kamen sie in Japan auf den Markt und später auch in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Neben den Computerspielen wurden die Charaktere auch zu Stars in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen. Wer sind diese Kreaturen? Pokémon sind fiktive Charaktere, die in der Pokémon-Welt leben, aber mit den Menschen befreundet sind. Ein paar der menschlichen Charaktere der Serien sind Ash, Dawn und Misty.

Egal, ob du Gamer oder Fan der Popkultur bist, Erinnerungsstücke von Pokémon sind es wert, gesammelt zu werden. Artikel dieser Kollektion, insbesondere die Plüschtiere, sind ein hervorragendes Geschenk für Menschen jedes Alters. Zu den Beliebtesten gehören liebenswert schlafende Pokémon, so wie Cubone und der Pokémon Center Sleeping Espeon Poké Plush 17.5 IN. Wenn du ein Fan von Pikachu bist, kannst du Plüsch-Pikachus in verschiedenen Outfits und Kostüme zu unterschiedlichen Anlässen finden.

Wenn du kleine Schmuckstücke sammelst, wirst du die große Auswahl neuer Artikel aus der Kollektion Pokémon zu schätzen wissen. Dort finden sich Schlüsselanhänger, kleine Figürchen, Füllfederhalter wie der Pilot x Pokémon: Pikachu Sterling Füller und sogar Silberware, mit der du deine Kollektion bereichern kannst.

Tauschkarten von Pokémon sind äußerst beliebt bei Sammlern. Es kann viel Spaß machen und sehr lohnend sein, eine bestimmte Karte zu suchen und genau die zu finden, die du haben willst. Schau dich hier nach den angesagtesten Sammelkarten der Serie um, wie zum Beispiel nach den Kollektionen 25th Anniversary Celebrations und Pokémon TCG Van Gogh.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Pokémon Center x Van-Gogh-Museum: Pikachu inspiriert von Selbstbildnis mit grauem Filzhut Leinwandkunst

Niedrigstes Angebot

86 €

Skip to Products

Pokemon

Pokémon gained its popularity in the late 1990s with its video game series and trading card mania. In addition to playing on Nintendo consoles, you can also play games from this series on your phone or computer. It was first introduced in Japan and later to the United States and other countries. In addition to gaming, the character has been the star of several movies and tv broadcasts. Who are these creatures? Pokémon are fictional characters that live in the Pokémon world, but have friendships with humans. Some of the human characters in the series include Ash, Dawn, and Misty.

Whether you’re a gamer or a pop culture fan, Pokémon memorabilia is worth collecting. Items from this collection, especially the plush toys, make great gifts for people of all ages. Some favorites include the adorable sleeping Pokémon such as Cubone and Pokemon Center Sleeping Espeon Poké Plush 17.5 IN. If you're a fan of Pikachu, you can find plush Pikachu dressed in different outfits and costumes to celebrate various occasions.

If you collect trinkets, you'll appreciate the wide selection of novelty items in the Pokémon collection. There are keychains, tiny figurines, fountain pens, like the Pilot x Pokemon: Pikachu Sterling Fountain Pen, and even silverware that you can buy and add to your collection.

Pokémon trading cards are a favorite with collectors. It can be lots of fun and rewarding to search for and find the exact card you want. Shop here for the hottest trading cards in this series, such as the 25th Anniversary Celebrations or the Pokémon TCG Van Gogh collection.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Prices

Sort By: 

Featured

Pokemon Center x Van Gogh Museum: Pikachu Inspired by Self-Portrait with Grey Felt Hat Canvas Wall Art

Lowest Ask

$94