Skip to Products

Takashi Murakami Plush Figures

Takashi Murakami ist ein zeitgenössischer Künstler aus Japan, der sich auf die Herstellung von Gemälden, Skulpturen, Figuren und sogar Plüschfiguren spezialisiert hat. Er ist dafür bekannt, dass er die Grenzen zwischen der hohen und der niederen Kunst mit Objekten wie seinen Takashi Murakami-Plüschfiguren verwischt. Dank seines unkonventionellen Denkens, wenn es darum geht, seinen künstlerischen Kreationen den eigenen Stempel aufzudrücken, ist es ihm gelungen, sowohl in seinem Heimatland als auch in Europa, den USA und anderen Teilen der Welt Eindruck zu machen.

Vor allem die Takashi Murakami Plüschfiguren haben sich als besonders beliebt erwiesen. Sie haben dazu beigetragen, Murakamis Kunstwerke dank eines erschwinglichen Preises für die breite Masse zugänglich zu machen. Vor allem die Takashi Murakami Blumenplüschfiguren haben ihren Anteil daran, dass die ikonische Blumenfigur, die Murakami geschaffen und in Galerien ausgestellt hat, in Form von Kunstwerken wie dem Takashi Murakami Flower Plush 30CM Rainbow/Yellow direkt in die Hände und Sammlungen von Menschen aus aller Welt kommen konnte.

Der Künstler hat nicht nur seine eigenen Werke in Takashi Murakami Plüschfiguren verwandelt, sondern sich auch mit anderen Marken zusammengetan, um deren Visionen zum Leben zu erwecken. Vom Complex Magazine bis zu Uniqlo hat er mit einer ganzen Reihe namhafter Unternehmen zusammengearbeitet und für sie Takashi Murakami Plüschfiguren entworfen. Das Takashi Murakami x Doraemon x Uniqlo Plush Toy Multi ist ein beliebtes Beispiel dafür.

StockX kann dir dabei helfen, Takashi Murakami Plüschfiguren ausfindig zu machen. Dazu gehören viele Blumenplüschfiguren, die im Laufe der Jahre vorgestellt wurden. Wirf einen Blick auf die zahlreichen Optionen, die hier bei uns verfügbar sind.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Plüschblume Takashi Murakami 60 cm Regenbogen/gelb

Niedrigstes Angebot

161 €

Skip to Products

Takashi Murakami Plush Figures

Takashi Murakami is a contemporary artist from Japan who specializes in creating everything from paintings and sculptures to figurines and even plush figures. He has earned a reputation for blurring the lines that so often exist between the high and low arts with items like his Takashi Murakami plush figures. He has been able to make an impact both in his native country and in Europe, the U.S., and other parts of the world due to his outside-the-box thinking when it comes to putting his stamp on his artistic creations.

The Takashi Murakami plush figures, in particular, have been especially impactful because they’ve helped to make Murakami’s works of art more accessible to the masses thanks to their affordable price points. The Takashi Murakami flower plush, in particular, helped take the iconic flower character that Murakami created and displayed in galleries and put it directly into people’s hands in the form of items like the Takashi Murakami Flower Plush 30CM Rainbow/Yellow.

In addition to taking his own works and turning them into Takashi Murakami plush figures, Murakami has also teamed up with other brands to help bring their visions to life. From Complex Magazine to Uniqlo, he has worked with a whole host of notable companies and designed Takashi Murakami plush figures for them. The Takashi Murakami x Doraemon x Uniqlo Plush Toy Multiis one of the many examples of this.

StockX can help you find Takashi Murakami plush figures, including many of the flower plushies that have been introduced over the years. Take a look at the options that are available here.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Prices

Sort By: 

Featured

Takashi Murakami Flower Plush 60 CM Rainbow/Yellow

Lowest Ask

$159