Skip to Products

adidas NMD HU

adidas ist einer der größten und bekanntesten Sportbekleidungshersteller weltweit. Die Marke wurde 1949 in Deutschland gegründet und bringt seitdem sehr erfolgreich eine große Auswahl an Oberbekleidung, Accessoires und Schuhen auf den Markt. Der adidas NMD HU ist zu einem der Klassiker der Marke geworden. Er ist sowohl bei Sportlerinnen und Sportlern als auch bei Modeliebhabern aus aller Welt beliebt.

Die adidas NMD HU Kollektion ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen adidas und Pharrell Williams, einem amerikanischen Plattenproduzenten und Songwriter, der sich auch in der Modebranche einen Namen gemacht hat. Es wurden mehrere Sondermodelle veröffentlicht, die von monochromen Styles bis hin zu knalligen Farbpaletten reichen. Du kannst dich daher für genau das Modell entscheiden, das am besten zu dir und deinem Style passt.

In der adidas NMD HU Kollektion gibt es viele Modelle, die hauptsächlich in neutralen Farben gehalten sind. Dazu gehört unter anderem der adidas NMD Hu Pharrell Extra Eye White. Er hat eine komplett weiße Basis mit einer schwarzen Zierleiste. Andere Modelle aus der Kollektion sind für ihre leuchtenden Farben bekannt. Ein Beispiel dafür ist der adidas NMD Hu Pharrell Extra Eye Orange, der eine leuchtend orange Basis und eine blaue Sohle hat.

Die Schuhe aus der adidas NMD HU Kollektion bestehen aus einer hochwertigen Auswahl bestimmter Materialien. Die Fersenlasche ist normalerweise aus Leder. Die Sohle und Zwischensohle werden aus einer Mischung aus Kunststoff und Gummi gefertigt, um zusätzliche Traktion zu bieten. Der obere Teil des Schuhs ist in der Regel weich und besteht aus atmungsaktivem Mesh und verschiedenen anderen synthetischen Materialien. Bei StockX findest du eine vielseitige Auswahl an Modellen des beliebten adidas Schuhs.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

adidas NMD Hu Pharrell Extra Eye Weiß

Niedrigstes Angebot

107 €

Skip to Products

adidas NMD HU

Famous for being one of the largest athletic apparel manufacturers in the world, adidas is a German company that was first founded in 1949. This brand produces a variety of items and collections, ranging from clothing to accessories and shoes. The adidas NMD HU has become one of the brand’s classic lines.

The adidas NMD Hu is a collection that was the result of a collaboration between adidas and Pharrell Williams, an American record producer and songwriter who has also dabbled in the fashion industry. Several special edition models have been released, ranging from monochromatic styles to bright color palettes.

There are a few pairs of shoes in the adidas NMD Hu line that are primarily made of neutral colors. For example, the adidas NMD Hu Pharrell Extra Eye White has a completely white base and black trim. There are others that are known for having brighter colors, such as the adidas NMD Hu Pharrell Extra Eye Orange, which has a bright orange base and a blue sole.

The shoes from the adidas NMD Hu line are primarily made from a selection of specific materials. The heel tab is normally made of leather, while the sole and midsoles are generally made from a mixture of plastic and rubber in order to help provide some additional traction. The base and upper body of the shoe are typically soft and are composed of breathable mesh and various synthetic materials. The lining of the shoes is also generally made out of cloth.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

adidas NMD S1 Pharrell Humanrace Mahbs Oatmeal

Lowest Ask

$134