Skip to Products

Bearbrick Other

Ein Bearbrick ist ein Limited Edition Spielzeug, das von MediCom Toy designt und produziert wird, einem Spielzeughersteller mit einer weiten Bandbreite an Figuren-Linien und Kollektionen, die auf Anime, Manga und globalen Popkultur-Figuren basieren. Der Name Bearbrick kommt von der Tatsache, dass das Sammelstück eine Darstellung eines Bärs im Cartoon-Stil ist, einer Variation des Kubrick Designs der Firma.

Bearbricks sind in verschiedenen Größen zu haben und werden in Serien verkauft, die zwei Mal im Jahr herausgebracht werden. Jede Bearbrick-Figur ist ein vermenschlichter Plastikbär mit neun Komponenten: Kopf, Torso, Arme, Hände und Beine. Die Konstruktion sorgt dafür, dass die Figur an mehreren Stellen beweglich ist, darunter ein Schwenkkopf, Arme und Beine mit Kugellagern und bewegliche Handgelenke. Über die Jahre hat MediCom eine Vielzahl von Bearbricks in Kollaboration mit diversen Marken herausgebracht, insbesondere BAPE, Undercover, Chanel, Steven Harrington, Karimoku, mastermind, Emotionally Unavailable, KAWS, Keith Haring, Banksy und Lancome.

Die Bearbrick X Marvel Kollaboration ist eine von MediComs meistverkauftesten Kollaborationen. Unter den bedeutenden Sammelstücken, die aus dieser Partnerschaft entstanden sind, befinden sich die Bearbrick x Marvel x Cleverin Black Panther Lufterfrischer Schwarz, Bearbrick x Marvel x Cleverin Spider-Man Lufterfrischer Rot und der Bearbrick x Marvel x Cleverin Captain Marvel Lufterfrischer Rot. Die Bearbrick X KAWS Kollaboration ist auch sehr populär. Über die Jahre hat diese Kollaboration Figuren wie die KAWS Companion 5th Anniversary Bearbrick 70%% Grau, KAWS Bearbrick Dissected 400%% Braun, KAWS Originalfake 6th Anniversary Bearbrick 1000%% Rot und den KAWS NexusVII Wooden Bearbrick 400%% Schwarz hervorgebracht.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Prices

Sortieren nach: 

Empfohlen

Bearbrick Baccarat Dragon Zodiac Lunar New Year 2024 Figure

Niedrigstes Angebot

1.326 €

Skip to Products

Bearbrick Other

A Bearbrick is a limited-edition toy designed and produced by MediCom Toy, a toy manufacturing company with a wide range of figure lines and collections based on anime, manga, and global pop culture characters. The name Bearbrick originates from the fact that the collectible is a cartoon-style depiction of a bear and it is a variation of the company’s Kubrick design.

Bearbricks are available in different sizes and are sold in series with two drops annually. Each Bearbrick figure is a humanized plastic bear with nine parts: head, hips, torso, arms, hands, and legs. The parts allow for various points of articulation, including a swivel head, a swivel waist, ball joint arms, ball joint legs, and swivel wrists. Over the years, MediCom has released a number of Bearbricks in collaboration with several brands, notably Bape, Undercover, Chanel, Steven Harrington, Karimoku, mastermind, Emotionally Unavailable, KAWS, Keith Haring, Banksy, and Lancôme.

The Bearbrick X Marvel partnership is one of MediCom’s best-selling collaborations. Some of the notable collectibles that have resulted from this partnership include the Bearbrick x Marvel x Cleverin Black Panther Air Freshener Black, Bearbrick x Marvel x Cleverin Spider-Man Air Freshener Red, and the Bearbrick x Marvel x Cleverin Captain Marvel Air Freshener Red. The Bearbrick X KAWS collaboration is another popular collaboration. Over the years, this collaboration has brought about figures such as the KAWS Companion 5th Anniversary Bearbrick 70% Grey, KAWS Bearbrick Dissected 400% Brown, KAWS Originalfake 6th Anniversary Bearbrick 1000% Red, and KAWS NexusVII Wooden Bearbrick 400% Black.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Prices

Sort By: 

Featured

Bearbrick BAPE Camo Shark Hoodie 10th Anniversary 1 Blue

Lowest Ask

$172