Skip to Products

Eric Emanuel Pants

Der Sportbekleidungshersteller und Designer Eric Emanuel entwirft Hosen, die den Ansprüchen von Sportlerinnen und Sportlern gerecht werden und gleichzeitig mit einem Hauch von Luxus versehen sind. Die Eric Emanuel Hosen, die in einer Vielzahl von Designs erhältlich sind – von unifarben bis hin zu Blumen- und Paisleymustern – gehören zu den beliebtesten ihrer Art auf dem Markt und haben ihrem Gründer eine Vielzahl von Kooperationen mit großen Marken wie Mountain Dew, adidas und Reebok eingebracht.

Eric Emanuel Hosen werden ausschließlich aus hochwertigen Obermaterialien hergestellt. Ihr Design ist zudem auf einen sportlichen Lebensstil ausgerichtet. Sie haben eine taillierte Passform mit einem elastischen Bund und Kordelzugverschluss. Das Design reicht von klassischem Schwarz bis hin zu auffälligen, einzigartigen Mustern, was sie vielseitig und für jede Gelegenheit nutzbar macht. Das charakteristische Eric Emanuel Logo auf der Gesäßtasche oder dem vorderen Oberschenkel unterstreicht dein Engagement für branchenführende Sportswear und Streetwear-Mode.

Was den Fans der Marke an Eric Emanuel Hosen gefällt, ist unter anderem die Tatsache, dass sie modebewusst sind, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen. Ein Beispiel dafür ist die EE Boucle Pant, die einen unvergleichlichen Komfort mit sich bringt.

Um deine Eric Emanuel Hose zu stylen, solltest du dich von ihrem Gründer inspirieren lassen. Eric Emanuel pflegt eine Uniform, die aus seiner beliebten Hose, einem Vintage- oder schlichten T-Shirt und einem Paar Sneakers besteht. Ein auf Instagram beliebter Trend, den er besonders gerne aufgreift, ist das Aufpeppen seiner Marke mit anderen Luxusmarken wie beispielsweise Gucci Schuhen. Bei StockX kannst du dich mit Items von diesen und weiteren beliebten Marken eindecken.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sortieren nach: 

Empfohlen

Eric Emanuel EE Boucle Hose Grau/Braun

Niedrigstes Angebot

211 €

Skip to Products

Eric Emanuel Pants

From sportswear designer and customizer Eric Emanuel comes a line of pants that are designed with the demands of an athlete in mind, but elevated with flashes and pops of luxury. With a variety of designs in its collection, from solid colors to florals and paisleys, Eric Emanuel pants have become known as some of the best of the market, earning their founding artist no shortage of collaborations from major brands such as Mountain Dew, adidas, and Reebok.

Crafted from high quality materials, Eric Emanuel pants were born where comfort and style intersect. They feature a tailored fit with an elastic waistband and drawstring closure, and range in design from classic black to bold, unique patterns, making them versatile for any occasion. A signature Erica Emanuel logo on the back pocket or front thigh showcases your commitment to industry-leading sportswear and streetwear fashion.

What buyers enjoy about Eric Emanuel pants is that they are modern and fashion-forward without taking themselves too seriously. Consider the EE Boucle Pant, which boasts that it needs to be worn to be believed as far as comfort goes.

To style your Eric Emanuel pants, you may wish to turn to their founder for inspiration. Eric Emanuel tends to keep a uniform consisting of his very popular pants alongside a vintage or plain t-shirt and a pair of sneakers. One trend made popular on Instagram that he likes to lean into in particular is elevating his brand by pairing them with some Gucci footwear.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sort By: 

Featured

Eric Emanuel EE Basic Sweatpant Brown/White

Lowest Ask

$157