Skip to Products

Fear of God Essentials Jackets

Die Fear of God Essentials Jacken entstanden an der Schnittstelle zwischen Streetwear und hochwertiger Handwerkskunst. Die 2013 von Jerry Lorenzo entworfenen Jacken sind ein fester Bestandteil der zeitlosen Marke aus Los Angeles. Sie sind ein Symbol für die zeitgenössische Kultur, strahlen Raffinesse aus und definieren Luxus auf lässige Art und Weise neu.

Von butterweichem Leder bis hin zu sorgfältig gewebten Stoffen – jede Jacke von Fear of God Essentials wurde mit einem Fokus auf Komfort und Zweckmäßigkeit entworfen, ohne dabei Kompromisse in Sachen Stil einzugehen. Die klassischen und vielseitigen Silhouetten der Kleidungsstücke in diesem Sortiment sind minimalistisch gehalten, um die Qualität ihrer Verarbeitung zur Geltung zu bringen.

Von sportlichen Trainingsjacken bis hin zu Arbeitswesten: Jedes Produkt der Fear of God Essentials Jackenkollektion ist ebenso praktisch wie optisch ansprechend. Durchdachte Features wie mehrere Taschen, verstellbare Kapuzen und hochwertige Reißverschlüsse verbessern die Funktionalität der Designs. Mit ihrer breiten Palette an neutralen und gedeckten Tönen sind sie eine zeitlose Ergänzung für jede Garderobe.

Die Jacken von Fear of God Essentials sind für jede Jahreszeit und viele verschiedene Anlässe vielseitige, stylische Ergänzungen. In den wärmeren Monaten kannst du eine leichte Bomberjacke der Marke mit einem einfachen T-Shirt und Jeans für einen lässigen, aber eleganten Look kombinieren. Die Jacken in dieser Kategorie sind nicht nur gemütlich, sondern auch ein echter Hingucker, wenn du sie über lange T-Shirts und mit einem Paar Clarks Stiefel trägst. Bei StockX findest du für jeden Anlass und jeden Geschmack ein passendes Jackenmodell von Fear of God und vielen anderen bekannten Marken.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sortieren nach: 

Empfohlen

Fear of God Essentials Core Collection Jeansjacke mit mittlerer Waschung

Niedrigstes Angebot

342 €

Fear of God Essentials Trainingsjacke mit halbem Reißverschluss Schwarz

Niedrigstes Angebot

136 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Fear of God Essentials Jackets

Fear of God Essentials jackets were born at the intersection of streetwear and high-quality craftsmanship. Founded in 2013 by Jerry Lorenzo, these jackets are a staple item in the Los Angeles brand’s line of timeless garments. They’re a symbol of contemporary culture, exuding sophistication and redefining casual luxury.

From buttery-soft leathers to meticulously woven fabrics, every Fear of God Essentials jacket is designed with comfort and practicality in mind, though they certainly don’t compromise when it comes to style. Featuring classic and versatile silhouettes, these wardrobe staples embrace a minimalist aesthetic in order to let the quality of their craftsmanship shine through.

From track jackets to work vests, each piece in the Fear of God Essentials jacket collection is created to be as practical as it is visually appealing. Thoughtful features like multiple pockets, adjustable hoods, and high-quality zippers enhance the functionality of their designs. And with their wide range of neutral and muted tones, they make a timeless addition to any clothing collection.

In every season and for every occasion, Fear of God Essentials jackets serve as versatile, stylish additions to your wardrobe. In the warmer months, you can pair a lightweight bomber jacket with a simple tee and jeans for a casual but sophisticated look. While cozy, their jackets are as comfortable as they are collectible when layered over long t-shirts and a pair of Clarks boots. Whatever your lifestyle preferences, and whatever the date on the calendar reads, there’s a jacket in this collection with your name on it.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sort By: 

Featured

Fear of God Essentials Core Collection Denim Jacket Medium Wash

Lowest Ask

$374

Fear of God Essentials Half Zip Track Jacket Black

Lowest Ask

$148

Xpress Ship