Skip to Products

LOEWE

Die Marke Loewe ist eine Linie von Designertaschen, Parfüms, Kleidung und Accessoires für Frauen. Die spanische Luxusmarke wurde 1846 von einer Gruppe von Lederhandwerkern zusammen mit Enrique Loewe gegründet und ist das älteste der LVMH-Modehäuser. In den frühen 1900er Jahren wurde die Marke zu einer festen Größe für berühmte und wohlhabende Persönlichkeiten wie Ernest Hemingway, Sophia Loren und Rita Hayworth. Seit 2013 steht sie unter der kreativen Leitung von Jonathan Anderson, der die Marke wieder relevant und begehrt gemacht hat.

Das Label, das zu den angesagtesten Modemarken der Welt gehört, ist auf TikTok sehr beliebt und wurde sogar schon von einer der beliebtesten Prominenten der Welt getragen - Beyoncé. Der Popstar trug bei ihrer Renaissance World Tour einen wunderschönen, mit Glitzer verzierten Bodysuit. Loewe hat nicht nur mehrere Standorte weltweit, sondern auch vier in den USA, nämlich in Miami, New York, Los Angeles und Las Vegas.

Loewe Produkte sind bekannt für ihren schicken Stil und ihr klassisches Aussehen. Die Handtaschen der Marke wurden sogar von der spanischen Königsfamilie gelobt. Nehmen wir zum Beispiel diese braune Tasche oder diese schwarze Tasche, die beide aus Kalbsleder gefertigt und von sehr hoher Qualität sind. Mit einer dieser Taschen am Arm wirst du garantiert alle Blicke auf dich ziehen.

Für die kühlen Herbstabende beim Bummeln in der Stadt, bleibst du warm und stilvoll mit diesem wunderschönen Schal. Halte dir die Sonne aus den Augen, während du auf dem Weingut an einem Glas Cabernet nippst - mit einem Paar umwerfender Sonnenbrillen. Mit jedem Loewe Produkt wirst du die Leute vor Neid erblassen lassen.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sortieren nach: 

Empfohlen

LOEWE Paulas Ibiza Dive In Mask Sunglasses in Acetate Black (G616446X01 1670)

Niedrigstes Angebot

491 €

Skip to Products

LOEWE

The Loewe brand is a line of designer bags, perfumes, clothing, and accessories for women. A Spanish luxury brand founded in 1846 by a group of leather craftsmen along with Enrique Loewe, it is the oldest of the LVMH fashion houses. By the early 1900s, the brand had become a staple among notable and wealthy figures, such as Ernest Hemingway, Sophia Loren, and Rita Hayworth. Since 2013, it has been led by the creative direction of Jonathan Anderson, who has made the brand relevant and coveted again.

Arguably one of the world’s hottest fashion brands, it has become massively popular on TikTok, and has even been worn by one of the world’s most popular celebrities—Beyoncé. The pop star sported a gorgeous bedazzled bodysuit for her Renaissance World Tour. In addition to having multiple locations worldwide, Loewe also has four in the USA in Miami, New York, Los Angeles and Las Vegas.

Loewe products are known for their chic style and classic look. Their handbags have even been touted by the Spanish royal family. Take for example this tan bag or this black bag. Both are made of calfskin leather and are very high quality. You’re sure to turn heads with any one of their bags on your arm.

For those chilly fall evenings while taking a stroll around town, stay warm in style with this beautiful scarf. Keep the sun out of your eyes while sipping on a glass of Cabernet at the winery in a pair of stunning shades. You’re sure to have folks glaring with envy with any Loewe product.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sort By: 

Featured

LOEWE Paulas Ibiza Dive In Mask Sunglasses in Acetate Black (G616446X01 1670)

Lowest Ask

$535