Skip to Products

New Balance 992

Der New Balance 992 ist ein Klassiker unter den Laufschuhen und wurde erstmals 2006 herausgebracht. Er wurde in Zusammenarbeit mit Jonathan Johnson designt, der zu dieser Zeit Vizepräsident von New Balance war. Seit seiner Erscheinung ist der 992 zu einem legendären Modell für das Label geworden und erfreut sich großer Beliebtheit.

Das Obermaterial des New Balance 992 Sneaker ist in der Regel von Hand aus hochwertigem Wildleder, Mesh und Leder hergestellt. Dies sorgt für ein komfortables und atmungsaktives Tragegefühl. Die Zwischen- und Außensohle sind mit der ABZORB-Technologie ausgestattet, die für eine hervorragende Dämpfung, Federung und Unterstützung sorgt. Das Design des Sneakers ist mit reflektierenden Elementen abgerundet, was nicht nur einen stylischen Look, sondern auch Sicherheit im Dunkeln ausmacht. Ein beliebter Sneaker dieser Kollektion ist der New Balance 992 in Grau.

Die New Balance 992 Kollektion besticht nicht nur mit Stil und Komfort, sondern auch mit Nachhaltigkeit. Die für die Herstellung der Sneaker verwendeten Materialien wie recyceltes Polyester und Leder stammen aus ethisch einwandfreien und nachhaltigen Quellen. Auch verwendet die Marke ein Druckverfahren auf Wasserbasis und reduziert so seinen CO₂-Fußabdruck während des Herstellungsprozesses. Des Weiteren war das Label in einige Kollaborationen involviert. Einer der erfolgreichsten Zusammenschlüsse war der mit Designer Joe Freshgoods aus Chicago. Diese Zusammenarbeit führte zur Farbgebung No Emotions Are Emotions.

Du kannst den New Balance 992 mit verschiedener New Balance Bekleidung kombinieren, egal, ob sportlich, casual oder sogar für festliche Anlässe. Für einen lässigen Look ist es eine gute Idee, die Sneaker mit Jeans und einem T-Shirt zu tragen. Für ein etwas förmlicheres Outfit kombinierst du die Sneaker zum Beispiel mit einem Hemd und Chinos.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

New Balance 992 grau

Niedrigstes Angebot

261 €

New Balance 992 JJJJound Grau

Niedrigstes Angebot

869 €

Xpress-Versand

Skip to Products

New Balance 992

The New Balance 992 is a classic running shoe that was first introduced in 2006. It was designed in collaboration with Jonathan Johnson, who was the New Balance's vice president at the time. Since its release, the 992 has become an iconic model for the brand and a popular choice for many.

The upper of New Balance 992 sneakers is usually crafted from high-quality suede, mesh, and leather, providing the wearer with a comfortable and breathable experience. The midsole and outsole feature ABZORB technology that offers exceptional cushioning, shock absorption, and support. The sneaker's design is finished with reflective accents, adding a touch of style and safety for low-light conditions. One popular sneaker in this collection is the New Balance 992 Gray.

The New Balance 992 collection is not just about style and comfort – it is also about sustainability. The materials used in making the sneaker, such as recycled polyester and leather, are sourced ethically and sustainably. The brand also uses a water-based printing process, which reduces the carbon footprint in the production process. In addition, it has been involved in several collaborative pieces. One of the most famous collaborations was with Joe Freshgoods, a Chicago-based designer. The collaboration released the No Emotions Are Emotions colorway.

One can pair the New Balance 992 with various New Balance Apparel, including athleisure, casual wear, and even semi-formal outfits. For a more casual look, pairing the sneakers with jeans and a T-shirt is a great option. For a semi-formal look, pairing the sneakers with a dress shirt and chinos is a good choice.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

New Balance 992 Grey

Lowest Ask

$230

Xpress Ship