Nike Apparel Stussy

Die Nike x Stüssy Bekleidungskollektionen sind das Ergebnis einer kontinuierlichen Zusammenarbeit zwischen einer der größten Sportbekleidungsmarken – Nike – und einer der beliebtesten Streetwear-Marken – Stüssy. Die lange bestehende Zusammenarbeit, die bis in die frühen 2000er Jahre zurückreicht, stellt eine bemerkenswerte Verschmelzung von Streetwear und Sportswear-Kultur dar. Als erste Zusammenarbeit zwischen Nike und einem Unternehmen für Bekleidung hat diese Partnerschaft einen soliden Grundstein für weitere Kooperationen mit anderen Labeln in der Modebranche gelegt, wobei Marken für Sportbekleidung dazu beitragen, die Kluft zwischen sportlicher und urbaner Mode zu überbrücken.

Im Rahmen der Kooperation für Bekleidung wurde eine Reihe von Kleidungsstücken herausgebracht, die von T-Shirts und Sweatshirts bis hin zu Jogginghosen, Shorts und sogar Fleecejacken reichen. Die Palette der Produkte ist zwar vielfältig, aber das Konzept des Designs ist immer dasselbe: kräftige Farben, komplizierte Muster und einzigartige Materialien. Du kannst zudem unabhängig von der Jahreszeit etwas Passendes für dich finden, da in der Regel saisonspezifische Kollektionen herausgebracht werden, wie etwa die Frühling-/Sommerkollektion 2023, die Nike Stüssy Strickpullover enthalten.

Die Stüssy x Nike Bekleidungskollaboration hat oft limitierte Editionen im Angebot, die jedes Mal, wenn sie eine neue Kollektion herausbringen, einen großen Hype und eine Menge Aufmerksamkeit erzeugen. Meistens sind die Neuerscheinungen fast sofort ausverkauft, was die Beliebtheit dieser Zusammenarbeit unterstreicht.

Style dein Nike x Stüssy Kleidungsstück mit verschiedenen Schuhen und Outfits, je nach Anlass. Zum Beispiel kann die Nike x Stüssy Fleece Jogginghose mit Nike Air Jordan Turnschuhen und einem übergroßen T-Shirt kombiniert werden, wenn du einen lässigen Streetstyle anstrebst.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sortieren nach: 

Empfohlen

Stussy x Nike Reversible Varsity Jacket Medium Olive/Bright Mandarin

Niedrigstes Angebot

192 €

123

Skip to Products

Nike Apparel Stussy

Nike apparel x Stussy is the result of a continued collaboration between one of the biggest athletic apparel brands – Nike, and a popular streetwear brand – Stussy. The collaboration, dating back to the early 2000s, represents a remarkable fusion of streetwear and sportswear culture. As the first collaboration between Nike and any clothing company, this partnership has gone on to set solid foundations for further collaborations between fashion apparel brands, with athletic apparel brands helping to bridge the gap between sports and street fashion.

The apparel collaboration has seen the release of an array of clothing items, ranging from t-shirts and sweatshirts to sweatpants, shorts, and even fleece jackets. While the product range is diverse, they still have the same design concepts featuring bold color schemes, intricate patterns, and unique material choices. You can also get something to suit you, regardless of the season, as they tend to release season-specific collections like the Spring/Summer 2023 Collection, which featured the Nike Stussy Knit Sweater.

The Stussy x Nike apparel collaboration often features limited-edition releases, which helps to generate a lot of hype and attention any time they are dropping a new collection. More often than not, the new releases sell out almost immediately, further showing the popularity of this collaboration.

Style your Nike x Stussy apparel statement piece with different shoes and outfits depending on the occasion. For example, the Nike x Stussy Fleece Sweatpants can pair well with Nike Air Jordan sneakers and an oversized t-shirt if you’re going for that casual street style.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sort By: 

Featured

Nike x Stussy Washed Sweatpants (US Sizing SS23) Black

Lowest Ask

$94

Xpress Ship