Skip to Products

Nike Air Force 1 OFF-WHITE

Die Nike Air Force 1 OFF-WHITE Kollektion ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen Nike Streetwear und der innovativen Ästhetik der High Fashion Marke OFF-WHITE. Der Nike Air Force 1, der 1982 auf den Markt kam, war der erste Sneaker, der die Nike Air Technologie verwendete und damit die Standards für Basketballschuhe veränderte. Virgil Abloh, der Designer hinter der Marke OFF-WHITE, dekonstruiert den klassischen Air Force Schuh und gestaltet ihn zu einer Reihe einzigartiger und alltagstauglicher Kunstwerke um.

Die Nike Air Force 1 OFF-WHITE Kollektion zeigt die charakteristischen Designelemente von OFF-WHITE, von der fetten Helvetica-Typografie bis hin zu den unverwechselbaren Zip-Tie-Tags. Aus hochwertigem Leder und Wildleder gefertigt, strahlt jedes Paar dieser Kollektion Qualität aus und bietet eine Reihe von auffälligen Farbvarianten. Du kannst dich beispielsweise für klassisches Monochrom oder verschiedene leuchtende Töne entscheiden. Mit der Air-Sole-Einheit, der gepolsterten Zunge und dem Kragen ist diese Kollektion wie geschaffen für den täglichen Gebrauch.

Die Items der Nike Air Force 1 OFF-WHITE Kollektion wurden nur in begrenzter Stückzahl herausgegeben, was die ohnehin schon hohe Nachfrage erhöhte. Wer ein Paar besitzt, setzt nicht nur ein modisches Statement, sondern ist Teil einer exklusiven Gruppe von Schuhsammlern. Vom MCA University Blue bis hin zu verschiedenen anderen Modellen findest du bei dieser Kollaboration eine große Auswahl an Sammlerstücken.

Die Nike Air Force 1 OFF-WHITE Sneakers sind sehr vielseitig. Du kannst sie in den Mittelpunkt deines Outfits stellen, indem du sie mit minimalistischen Teilen kombinierst. Wie wäre es beispielsweise mit Items von Fear of God Essentials? Bei StockX steht dir eine große Auswahl an Marken zur Verfügung.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Nike Air Force 1 Low OFF-WHITE MCA University Blau

Niedrigstes Angebot

1.653 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Nike Air Force 1 OFF-WHITE

Born from a collaboration between Nike streetwear and the high fashion brand OFF-WHITE’s cutting-edge aesthetic comes the Nike Air Force 1 OFF-WHITE collection. First introduced in 1982, the Nike Air Force 1 was the first sneaker to use Nike Air and, in doing so, changed the standards of basketball footwear. Fast-forward, and with this collaboration, Virgil Abloh, the designer behind the OFF-WHITE brand, deconstructs the classic Air Force shoe and reimagines it as a line of unique and wearable art pieces.

The Nike Air Force 1 OFF-WHITE collection showcases OFF-WHITE’s signature design elements, from their bold Helvetica typography to their distinctive zip-tie tags. Crafted from premium leather and suede, each pair in this collection exudes quality while offering a range of eye-catching colorways, from classic monochromes to more vibrant hues. And with its Air-Sole unit and its padded tongue and collar, this collection is built for all-day, every-day wear.

Pieces from The Nike Air Force 1 OFF-WHITE collection were released on a limited basis, adding to their already high demand. To own a pair is to do more than make a fashion statement; it’s to be part of an exclusive group of footwear collectors. From the MCA University Blue shoe to more subdued options, this footwear line blends modern art with timeless craftsmanship.

Nike Air Force 1 OFF-WHITE sneakers are highly versatile, meaning there are limitless ways in which you can style them. You might consider letting them take center stage by pairing them with simple and understated pieces from the Essentials brand or you may wish to dress them up with more formal accessories. Whatever you choose, owning a piece of footwear from this collection ensures you’ll have a range of styling choices for whatever your lifestyle demands.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Nike Air Force 1 Low Off-White MCA University Blue

Lowest Ask

$1,649

Xpress Ship