Skip to Products

MCM

Die Luxusmodemarke MCM Worldwide wurde 1976 von Michael Cromer in München gegründet und ist unter dem Kürzel MCM bekannt, das heute für Modern Creation München steht. MCM ist seit langem bekannt für seinen Logodruck, Visetos genannt, der ein zentrales Designelement der Produkte der Marke ist. MCM hat seinen kreativen Hauptsitz in Berlin und ist vor allem für seine Handtaschen und Lederwaren berühmt, stellt aber auch Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Haushaltswaren und Parfums.

Das ikonische Logo von MCM ziert viele seiner Lederwaren und das Cognac Visetos, ein schwarzes Muster auf cognacfarbenem Leder, ist das bekannteste und beliebteste Muster der Marke. Das klassische Cognac Visetos ist seit den Anfängen der Marke ein Grundbestandteil geblieben und wird in einer Reihe von Stilen angeboten, von Wendetaschen über Rucksäcke und Hüfttaschen bis hin zu Geldbörsen. Der Stark Backpack zeigt die Experimentierfreude der Marke mit Cognac Visetos, die hier als Mini-Rucksack mit goldfarbenen Nieten neu interpretiert werden.

MCM authentifiziert seine Kreationen mit einer Messingplakette, die sich auf allen Taschen der Heritage Collection und auf den meisten anderen Stücken befindet. Jede Plakette ist mit einer einzigartigen Registrierungsnummer versehen, die garantiert, dass kein MCM-Stück dem anderen zu 100 % gleicht. Mit dem Erbe an der Spitze der Designphilosophie von MCM hat die Marke die Visetos in vielen Farben wie Puderrosa, Neongelb und Viva Red erweitert oder Variationen wie die MCM x BAPE Kollaboration herausgebracht, bei der Varsity-Stil-Buchstaben auf cognacfarbenem Visetos-Leder aufgebracht wurden.

MCM-Anhänger finden bei StockX eine Auswahl der vielen Angebote der Marke, darunter T-Shirts, andere Kleidungsstücke und Schuhe, wie die stilvollen und bequemen monogrammierten Pantoletten.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sortieren nach: 

Empfohlen

MCM Claus M Wendegürtel Visetos Monogramm Rot/Silber

Niedrigstes Angebot

164 €

Skip to Products

MCM

Luxury fashion brand MCM Worldwide was founded in 1976 by Michael Cromer in Munich, Germany, and is known by its initialization, which now stands for Modern Creation München. MCM has long been known for its logo print, called Visetos, which is a key design element of the brand’s products. With creative headquarters in Berlin, MCM is chiefly known for handbags and leather goods, while also producing clothing, shoes, accessories, home goods, and fragrance.

MCM’s iconic logo print adorns many of its leather goods, and the Cognac Visetos, a black pattern printed over a cognac leather base, is its most known and beloved print. The classic Cognac Visetos has remained a staple since the brand’s origin and appears in a range of styles to suit your lifestyle, from reversible shopper totes to backpacks, waist packs, and wallets. The Stark Backpack shows the brand’s experimentation with Cognac Visetos, re-imagined here as mini backpack accented by gold studs.

MCM authenticates its pieces with a brass plate insignia, which is found on all heritage collection bags and most other pieces. Each plate features a unique registration number at the bottom, ensuring that no two MCM pieces are 100% alike. With heritage at the forefront of MCM’s design philosophy, the brand has expanded upon the Visetos in many hues, such as powder pink, neon yellow, and Viva Red, or variations, such as the MCM x BAPE collaboration, which featured varsity style letters appliquéd to Cognac Visetos leather.

MCM devotees will find a selection of the brand’s many offerings on StockX, including t-shirts, other apparel, and footwear, such as the stylish and comfortable monogrammed slides.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Styles

Colors

Prices

Genders

Sort By: 

Featured

MCM Claus M Reversible Belt Visetos Monogram Red/Silver

Lowest Ask

$176