Skip to Products

Brain Dead

Seit ihrer Gründung im Jahr 2014 hat die Marke Brain Dead einebreite Palette an Bekleidung und Streetwear-Kleidungsstücken produziert. Dieerste Kollektion der Marke bestand aus grafischen T-Shirts mit experimentellenMustern und großen Drucken. Wir sind der Meinung, dass die unverwechselbareÄsthetik und die widerspenstige Einstellung zur Mode viele Menschen angezogenhat und daher die Marke schnell zu einer der führenden Streetwear-Marken wurde.Im Katalog der Marke gibt es eine große Auswahl an Freizeitkleidung für Männer,darunter Trainingsanzüge, Hemden, Shorts, Poloshirts, Sneaker, Kapuzenpullis,Sweatshirts und Trainingsjacken.

Weitere Kleidungsstücke von Brain Dead finden sich in der Zusammenarbeit mitThe North Face, aus der eine Streetwear-Kollektion mit Kapuzenpullis undT-Shirts entstanden ist. Eines der beliebtesten Kleidungsstücke in dieserKollektion ist der The North Face x Brain Dead Extreme Pile Full Zip Fleece.Diese Kapuzenpullis sind kuschelig, anpassungsfähig und klassisch; sie bestehenaus Baumwoll- und Polyestergewebe und bieten Komfort in einer Reihe vonModetrends, die deinen Bedürfnissen und deinem Stil entsprechen. DieKapuzenpullis sind für den Alltag und für Reisen geeignet, da sie leicht undrobust sind. Da der Katalog eine große Auswahl an Farben und Größen bietet,gibt es viele Designalternativen, wie z.B. TheNorth Face x Brain Dead Hoodie Green

Mehr stylische Kleidung findest du bei der Zusammenarbeit von Brain Dead undeiner prominenten Lifestyle- und Sneakermarke - Converse. Die Kollektionumfasst Sneaker, T-Shirts, Jacken, Hoodies und weitere Accessoires wie Taschenund Hüte. So kannst du deine Kleidung nach deinem Stil mischen und anpassen.Die Kollektion zeichnete sich durch ein gemeinsames Branding aus, das Elementebeider Marken enthielt. Dazu gehören doppelte Markenlogos, einzigartigeAnhänger und unverwechselbare grafische Gestaltungen. Stöbere hier, um weitereKleidungsstücke zu entdecken, die Brain Dead im Rahmen von Kooperationen wieBrain Dead x Reebok herstellt.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sortieren nach: 

Empfohlen

Brain Dead x Sergio Tacchini Velours Trainingsanzug Schwarz

Niedrigstes Angebot

375 €

Brain Dead

Since its launch in 2014, the Brain Dead brand has produced a wide range of apparel and streetwear garments. The brand made its first collection featuring graphic T-shirts with experimental patterns and large prints. In our opinion, many people were drawn to their distinctive aesthetic and unruly attitude to fashion, quickly becoming one of the leading streetwear fashion brands. There is a wide range of men’s casual wear options in the brand's catalog including tracksuits, shirts, shorts, polo shirts, sneakers, hoodies, sweatshirts, and track jackets.

Other apparel Brain Dead features include a collaboration with The North Face, featuring a streetwear collection including hoodies and t-shirts. One of the most popular garments in this collection is The North Face x Brain Dead Extreme Pile Full Zip Fleece. These hoodies are cozy, adaptable, and classic; they are composed of cotton and polyester fabrics to provide comfort in a range of fashions to suit your needs and style. The hoodies are suitable for everyday and travel use because they are lightweight and sturdy. Given that the catalog features a wide range of colors and sizes, there are many design alternatives, like The North Face x Brain Dead Hoodie Green.

You can also find other stylish apparel from the collaboration of Brain Dead and a prominent lifestyle and sneaker brand-Converse. The collection features sneakers, t-shirts, jackets, hoodies, and other accessories like bags, and hats. Therefore, it allows you to mix and match your clothing depending on your style. The collection typically featured collaborative branding, incorporating elements from both brands. This included dual branding logos, unique tags, and distinctive graphic treatments. You can browse through to discover other apparel Brain Dead manufactures through collaborations like Brain Dead x Reebok.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sort By: 

Featured

Brain Dead x Prince Match Short Multi

Lowest Ask

--