Skip to Products

Air Jordan Spizike

Der Air Jordan Spizike Sneaker ist eine Hommage an die Zusammenarbeit zwischen Michael Jordan und dem amerikanischen Filmregisseur Spike Lee. Sie debütierten im Sommer 2006 mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Meinungen, da der Schuh viele Merkmale früherer Jordan-Veröffentlichungen kombiniert, um ein vielseitiges und einzigartiges Mashup zu schaffen.

Der Air Jordan Spizike vereint die besten Eigenschaften der Air Jordan 3, 4, 5 und 6 zu einem Schuh, der besonders neue oder jüngere Kunden anspricht. Der Schuh verfügt über die Sohle des Air Jordan 3, die Schnürsenkel des Air Jordan 4, das Obermaterial des 5 und die Zunge des 6 für einen einzigartigen Look und maximalen Komfort. Heute gibt es den Schuh in verschiedenen Farbvarianten, darunter der schlichte Jordan Spizike Stealth/Black Patent und der auffällige Jordan Spizike Poison Green, der eine lebhaftere Persönlichkeit ausstrahlt.

Das herausragende Merkmal der Air Jordan Spizike Sneakers ist das gepolsterte Obermaterial und die Zunge, die für maximalen Komfort rund um den Knöchel sorgen. Der Schuh kommt auch in einer Vielzahl von Farbvarianten, so dass der Träger sich in vollen Zügen ausdrücken kann, ob er eine klassische Iteration oder eine mutige Version will, um sich von der Masse abheben. Durchstöbere die Retro Jordans Spizike Sneaker Kollektion oder schau dir andere Retro Jordans auf StockX an.

Der Air Jordan Spizike lässt sich gut mit vielen anderen Kleidungsstücken von Nike kombinieren, wie zum Beispiel dem Nike X NOCTA Tech Fleece Hoodie in Stadium Green.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Jordan Spizike Low Kokosmilch

Niedrigstes Angebot

107 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Air Jordan Spizike

The Air Jordan Spizike sneaker is a celebration of the collaboration between Michael Jordan and American film director Spike Lee. They made their debut in the summer of 2006 to a variety of reviews, as the shoe combines many features of previous Jordan releases to create a versatile and unique mashup.

An amalgamation of earlier releases, the Air Jordan Spizike combines the best features of the Air Jordan 3, 4, 5, and 6 to create a shoe that appeals especially to new or younger customers. The shoe features the sole of the Air Jordan 3, the lace loops of the Air Jordan 4, the upper of the 5, and the tongue of the 6 for a unique look and maximum comfort. Today, the shoe comes in a number of colorways, including the sleek Jordan Spizike Stealth/Black Patent and the standout Jordan Spizike Poison Green, which exudes a more vibrant personality.

The standout feature of the Air Jordan Spizike sneakers is the cushioned upper and tongue, which allows for maximum comfort around the ankle. The shoe also comes in a variety of colorways, so that the wearer can express themselves to the fullest, whether they want a classic iteration or a bold one to stand out from the crowd. Browse the Retro Jordans Spizike sneaker collection or check out other Retro Jordans on StockX.

The Air Jordan Spizike pairs well with many other items of Nike apparel, such as the Nike X NOCTA Tech Fleece Hoodie in Stadium Green.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Jordan Spizike Low Coconut Milk

Lowest Ask

$115

Xpress Ship