Skip to Products

Yeezy 350 v1

Der Yeezy 350 v1 war Kanye Wests erster Low-Top-Style mit dem Sneaker-Giganten adidas, der 2015 sein Debüt feierte. Die Ultra Boost Sohle von adidas, die sowohl Stil als auch Komfort bietet, sowie die natürliche Anziehungskraft von Laufschuhen auf die Verbraucher machten den Yeezy 350 v1 von Anfang an zu einem großen Erfolg. Die erste Farbvariante Turtle Dove kam genau zum richtigen Zeitpunkt und begründete das Vermächtnis des 350 v1.

Der Yeezy 350 v1 ist bekannt für sein PrimeKnit Obermaterial mit farblich abgestimmten Schnürsenkeln, Wildleder-Patches an den Seiten und der farblich abgestimmten Boost-Außensohle. Nach dem Erfolg des Turtle Dove mit seinem grau-braunen Obermaterial im Kontrast zur weißen Außensohle brachte Yeezy den adidas Yeezy Boost 350 Pirate Black (2023) heraus, der mit seinem schicken, monochromen Look erneut für Furore sorgte. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung wurde er regelmäßig von Kim Kardashian West getragen und Pirate Black ist eine der begehrtesten Farbvarianten des 350 v1.

Die Originale dieser Ära, die bei ihrer Einführung im Jahr 2015 nur in vier Farben erhältlich waren, haben ihre Fangemeinde und damit ihren Wert behalten. Yeezy-Sammler waren überrascht und erfreut, als sie von der Neuauflage der ursprünglichen Turtle Dove Farben im Jahr 2022 erfuhren. Bei StockX können Sammler jedoch zwischen den beiden Jahresversionen wählen. Begehrte Farben wie die dritte Version von 2015, Moonrock, sind nur eine der verfügbaren Raritäten.

Der Yeezy 350 hat sich seit seinem ersten ikonischen Auftritt bei den MTV VMA Awards 2015, bei dem Kanye West den 350 v1 in Oxford Tan trug, zum V3 entwickelt, der in einer Reihe von bahnbrechenden Farben veröffentlicht wurde. Sammler können den Yeezy 350 und andere Yeezy Schuhe mit einer Vielzahl von Filtern durchsuchen, um genau das zu finden, was sie auf StockX suchen.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

adidas Yeezy Boost 350 piratenschwarz (2023)

Niedrigstes Angebot

146 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Yeezy 350 v1

The Yeezy 350 v1 was the introduction of Kanye West’s first low-top style with sneaker giant adidas, which made its debut in 2015. adidas’ Ultra Boost sole, which provides both style and comfort, along with a natural consumer gravitation toward running sneakers, made the Yeezy 350 v1 a smash success from its debut. As the initial colorway, Turtle Dove landed at the ideal moment and launched the legacy of the 350 v1.

The Yeezy 350 v1 is known for its PrimeKnit upper with tonal laces, suede patches on the sides, and the tonally coordinated Boost outsole. Following the success of the Turtle Dove’s grey/brown upper contrasted by the white outsole, Yeezy released the adidas Yeezy Boost 350 Pirate Black (2023), which again made fans clamor for its chic, monochrome look. Worn regularly by Kim Kardashian West at the time of their release, Pirate Black is one of the most coveted colorways of the 350 v1.

Released in only four colors during their initial 2015 launch, originals from this era have maintained their following, and along with that, their value. Yeezy collectors were surprised and delighted to learn of a reissue of the original Turtle Dove colorway in 2022. However, collectors can choose among either year’s release when perusing styles on StockX. Sought after colors like 2015’s third release, Moonrock, is just one of the rarities available.

With iconic first sightings like Kanye West sporting the 350 v1 in Oxford Tan at the 2015 MTV VMA award show, the Yeezy 350 has evolved to the V3 and into a range of groundbreaking colors. Collectors can browse the Yeezy 350, as well as other Yeezy footwear, with numerous filters designed to help you find your exact desired item on StockX.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

adidas Yeezy Boost 350 Pirate Black (2023)

Lowest Ask

$154

Xpress Ship