Skip to Products

KAWS Uniqlo

Die Kategorie KAWS Uniqlo umfasst Bekleidung, die das Resultat der dynamischen Kollaboration zwischen KAWS, dem amerikanischen Künstler und Popkultur-Ikone, und Uniqlo, der japanischen Kleidungsmarke, darstellt. Die Reihe KAWS Uniqlo beinhaltet kurzärmlige T-Shirts, T-Shirts mit Taschen und Sweatshirts, mit einer Kombination aus originalen KAWS-Designs sowie Kollaborationen mit KAWS und Uniqlo mit weiteren Popkultur-Ikonen.

KAWS wurde für seine Darstellung von Figuren, die ihre Augen durch Xe ersetzt haben, weltbekannt. Er erschafft seine eigenen Figuren und adaptiert bekannte Ikonen. Uniqlo ist Jahrzehnten als Marke bekannt, die hochqualitative Freizeitkleidung herstellt, die Mode und Funktionalität miteinander verbindet. Die KAWS Uniqlo Kleidung, die daraus resultiert, kombiniert einen Style, der zum Nachdenken anregt, mit bequemer Brauchbarkeit.

Viele der kurzärmligen T-Shirts aus der KAWS Uniqlo Kollektion sind einfarbige Kleidungsstücke mit Drucken, welche die KAWS-Figuren abbilden. KAWS wiedererkennbarer BFF und Gefährte kommt auf mehreren der T-Shirts in verschiedenen Posen vor. Es verschiedene Farbkombinationen erhältlich, darunter Dunkelgrau, Rot, Pink, Blau, Grün, Weiß, und mehr. Einige dieser kurzärmligen T-Shirts haben auch praktische Taschen.

Die Kategorie KAWS Uniqlo umfasst auch Kollaborationen mit der Sesamstraße, um T-Shirts und Sweatshirts mit den ikonischen Sesamstraßen-Figuren anbieten zu können, die mit dem charakteristischen KAWS-X über den Augen ausgestattet sind. Sesamstraßen-Figuren wie Bibo, das Krümelmonster sowie Bert und Ernie sind sowohl auf T-Shirts wie auch auf Sweatshirts zu sehen. KAWS Uniqlo haben auch mit den Peanuts kollaboriert, um T-Shirts anbieten zu können, welche die berühmten Figuren, so wie Snoopy und weitere, mit dem bekannten X über seinen Augen zeigen.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sortieren nach: 

Empfohlen

T-Shirt-Set KAWS x Uniqlo UT kurzärmelig Grafik (asiatische Größe) weiß/schwarz

Niedrigstes Angebot

58 €

T-Shirt KAWS x Uniqlo UT kurzärmelig Grafik (US-Größe) schwarz

Niedrigstes Angebot

24 €

Xpress-Versand

KAWS Uniqlo

The KAWS Uniqlo collection features apparel from the dynamic collaboration between KAWS, the American artist and pop culture icon, and Uniqlo, the Japanese apparel company. KAWS Uniqlo includes short-sleeve tees, pocket tees, and sweatshirts with combinations of KAWS original designs as well as collaborations between the two brands and other pop culture icons, including popular characters from Sesame Street and Peanuts.

KAWS has become world famous for his depictions of characters with their eyes Xed out. He fashions his own characters and adapts well-known icons. Uniqlo has been known for decades as a company providing high-quality casual wear that combines fashion and function. The KAWS Uniqlo collaboration results in a thought-provoking style and comfortable utility.

Many of the short-sleeved tees featured in the KAWS Uniqlo collection are solid-colored garments with decals of a KAWS character. KAWS’s recognizable BFF and Companion appear on several of the tees, in different poses, like the KAWS x Uniqlo Companion Tee (Asia Sizing) in Pink. Other colorways include dark gray, red, blue, green, white, and more. Some of these short-sleeved t-shirts include a pocket.

The KAWS Uniqlo collection features collabs with Sesame Street, like the KAWS x Uniqlo x Sesame Street Group Tee (Asia Sizing) White to offer tees and sweatshirts that feature iconic characters fashioned with the signature KAWS X over each eye. Sesame Street characters such as Big Bird, Cookie Monster, Bert, and Ernie appear on t-shirts as well as sweatshirts. KAWS Uniqlo has also collaborated with Peanuts in order to offer t-shirts that feature the famous characters, such as Snoopy and Charlie Brown, drawn with the Xs over their eyes.

Sizes

Prices

Genders

Season

Sort By: 

Featured

KAWS x Uniqlo UT Short Sleeve Graphic T-shirt Set (Asia Sizing) White/Black

Lowest Ask

$69

12345