Skip to Products

Nike LeBron 13

Nike wurde immer wieder aufgefordert, für LeBron James das scheinbar Unmögliche zu tun. Er hat Nike dazu gebracht, seine Signature-Sneakers leichter zu machen und gleichzeitig sicherzustellen, dass sie robust genug sind, um alles zu überstehen, was sie auf dem Basketballplatz durchmachen müssen, während LeBron sie trägt. Nike hat sich immer wieder den Herausforderungen gestellt, die LeBron ihnen auf Tableau brachte, und sie haben es mit dem LeBron 13 wieder einmal geschafft. Dieser Schuh wurde erstmals im Jahr 2015 veröffentlicht.

Der Nike LeBron 13 verfügt über ein einteiliges Obermaterial aus atmungsaktivem Mesh, das ihn bequem und flexibel macht. Im Zehen- und Mittelfußbereich sowie um den Kragen herum wurde ein Hyperposite-Material verwendet, das für viel zonierten Schutz sorgt. Genau wie beim LeBron 12 sorgen vier Nike Zoom Air-Einheiten für Reaktionsfreudigkeit und Dämpfung. Darüber hinaus hat Nike den LeBron 13 so leicht wie möglich gemacht, ohne dabei den Halt und die Stabilität zu beeinträchtigen.

Genau wie Nike es mit anderen LeBron-Modellen gemacht hat, wurde auch der Nike LeBron 13 während der NBA-Saison 2015/16 in einer Reihe von Farbvarianten vorgestellt. Vom Kastanienbraun und Silber des LeBron 13 Opening Night über den blutroten LeBron 13 Friday The 13th to zum bunten LeBron 13 Akronite – Nike ist über sich hinausgewachsen und hat für jeden, der sich für den Kauf des LeBron 13 interessiert, eine passende Farbvariante entwickelt.

StockX kann dir dabei helfen, einen Nike LeBron 13 in der Farbe zu ergattern, die du dir wünschst. Hier kannst du dir einige der beliebtesten Optionen genauer ansehen.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Nike LeBron 13 Freitag der 13.

Niedrigstes Angebot

420 €

Nike LeBron 13 All-Star (2016)

Niedrigstes Angebot

140 €

Xpress-Versand

Skip to Products

Nike LeBron 13

Nike has been asked to do the seemingly impossible time and time again for LeBron James. LeBron has pushed for Nike to make his signature sneakers lighter, while also ensuring that they’re heavy-duty enough to survive everything they go through on the basketball court while LeBron is wearing them. Nike has continued to rise to the challenges that LeBron has put before them, and they managed to do it once again with the Nike LeBron 13 that was first released in 2015.

The Nike LeBron 13 featured a one-piece sleeve in the upper that was constructed out of a breathable mesh that made it both comfortable and flexible. It also included a Hyperposite material on the toe and midfoot, as well as around the collar, to provide plenty of zoned protection. It had four Nike Zoom Air units just like the LeBron 12 did to deliver responsiveness and cushioning, and on top of all this, Nike worked to make the LeBron 13 as lightweight as possible without sacrificing support and stability.

Just like Nike has done with other LeBron models, the Nike LeBron 13 was also released in a slew of colorways throughout the 2015-16 NBA season. From the maroon and silver LeBron 13 Opening Night to the "blood"-splattered LeBron 13 Friday the 13th to the multicolored LeBron 13 Akronite, Nike went above and beyond to create a colorway for just about everyone interested in buying the LeBron 13.

StockX can help you find the Nike LeBron 13 colorway you would like to get your hands on. Take a look at some of the options here.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Nike LeBron 13 Friday the 13th

Lowest Ask

$329

Nike LeBron 13 All-Star (2016)

Lowest Ask

$150

Xpress Ship