Skip to Products

Nike LeBron Zoom Soldier

Die Nike LeBron Zoom Soldier Kollektion ist die perfekte Mischung aus Innovation und Leistung im Bereich der Basketballschuhe. Sie wurden entwickelt, um Spielerinnen und Spieler auf allen Ebenen zu befähigen, das Feld zu dominieren. Sie sind aber auch eine hervorragende Option für den Alltag und setzen ein starkes Statement in jeder Sneakerssammlung.

Das Herzstück der Nike LeBron Zoom Soldier Kollektion ist die Dämpfungstechnologie von Nike mit strategisch platzierten Zoom-Air-Einheiten im Vorderfuß und in der Ferse, die bei jedem Schritt maximale Energierückgabe bieten. Dies Technologie sorgt für kraftvolle Bewegungen bei Athletinnen und Athleten. Sie eignen sich allerdings auch für den Alltag, wenn du Stil und Unterstützung für jeden Tag suchst. Darüber hinaus sorgen innovative Riemensysteme und eine sichere Schnürung dafür, dass diese Schuhe wie eine zweite Haut sitzen.

Die Nike LeBron Zoom Soldier Kollektion besteht aus hochwertigen Materialien und ist für eine lange Lebensdauer konzipiert. Mit Merkmalen wie verstärkten Overlays, strapazierfähigen Außensohlen und robustem Obermaterial sind diese Sneakers dafür bekannt, dass sie auch nach längerem Gebrauch ihre hohe Leistung beibehalten. Von ihren farbenfrohen Designs bis hin zu den klassischen und zurückhaltenden Modellen ist für jeden Geschmack etwas Passendes in dieser Kollektion dabei.

Die Nike LeBron Zoom Soldier Kollektion zeichnet sich nicht nur durch ihre Langlebigkeit und ihre spielentscheidenden Eigenschaften aus, sondern ist auch sehr vielseitig. Ihr elegantes Design und das charakteristische LeBron-Branding machen sie sowohl auf als auch abseits des Platzes sehr begehrt und sorgen dafür, dass sie sich mit einer Vielzahl von anderen Kleidungsstücken und Accessoires kombinieren lassen. Bei Nike auf StockX findest du eine große Auswahl an stylischen Kleidungsstücken.

Get It Fast

  • Vorab geprüfte Artikel.

    Direkter Versand an dich mit beschleunigtem Versand innerhalb von 3 Tagen.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sortieren nach: 

Empfohlen

Nike LeBron Zoom Soldier 11 Burgunderrot

Niedrigstes Angebot

367 €

Skip to Products

Nike LeBron Zoom Soldier

The Nike LeBron Zoom Soldier collection represents the perfect blend of innovation and performance in basketball footwear. They are designed to empower players at all levels to dominate the court, though they are also an excellent option for everyday wear and make a powerful statement in any sneaker collection.

At the heart of the Nike LeBron Zoom Soldier collection is Nike’s cushioning technology, with Zoom Air units strategically placed in the forefoot and heel to offer maximum energy return with each stride. These give powerful movement to athletes as well as those looking for all-day, every-day style and support. Not only that, but innovative strap systems and secure lacing ensure that these shoes fit like a second skin, making them comfortable for a long game on the court or a long night on the town.

Constructed from premium materials, the Nike LeBron Zoom Soldier collection is built to last. With features like reinforced overlays, durable outsoles, and robust uppers, these sneakers are renowned for maintaining their high performance even after extended use. From their bold and colorful designs to their more classic, subdued models, there is something for everyone to be found in this line.

And in addition to their durability and game-winning features, the Nike LeBron Zoom Soldier collection is highly versatile. Their sleek designs and signature LeBron branding make them highly sought after both on and off the court and ensure that they pair well with a wide variety of other apparel and accessories. Consider turning to the signature Nike collection for the perfect items to complement your limited-edition soldiers.

Get It Fast

  • Pre-verified items.

    Ship directly to you with upgraded 3-day delivery.

Size Types

Sizes

Prices

Release Years

Sort By: 

Featured

Nike LeBron Soldier 14 Black Metallic Grey

Lowest Ask

$90